Werden auch Sie aktiv im Verein! Unsere beliebte Mosthütte kann nur laufen, wenn sich genügend Helfer (vielleicht auch mal Helferinnen) zur Verfügung stellen. Im derzeitigen Team sind bereits einige Jugendliche, aber wir brauchen in nächster Zeit noch mehr Helfer, weil wir halt alle nicht jünger werden. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an jemand aus der Vorstandschaft (siehe Seite „Der Verein„).

Kurze Streiflichter über verschiedene Veranstaltungen unseres Vereins finden Sie, wenn Sie auf eines der Stichwörter klicken:

Mitglieder-Versammlung

Silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft
Unsere Streuobstwiese im September 2021
Lehrfahrt der Vorstände zur Bayerischen Landesanstalt für Gartenbau und Weinbau in Veitshöchheim 2005
Alter Birnbaum im Kirchenzentrum Obermenzing, 2006 geschnitten von Armin Peter; inzwischen gefällt
Johann Liebhard pflanzte 2005 eine von Armin Peter gezogene Rotbuche in der Weidmannstraße 47