MV 2024

Die Mitgliederversammlung 2024 fand am Freitag, 1. März, im Stadel der Bethlehemskirche, Lechelstraße 51, ab 19:00 Uhr statt. Frau Ulrike Windsberger hielt einen Vortrag mit dem Titel: „Der Nichts-Tun-Garten für Menschen mit wenig Zeit“.

Bernhard Zenger erhält vom Vorsitzenden des Kreisverbands, Herrn Schäfers, die Ehrennadel in Gold mit Lorbeerkranz am Band für 60 Jahre Mitgliedschaft.
Hier wird stellvertretend die Ehrennadel in Gold mit Lorbeerkranz für 50 Jahre Mitgliedschaft überreicht.

MV 2023

Die Mitgliederversammlung fand am Freitag, 17. März 2023, um 19:00 Uhr im Stadel der Bethlehemskirche, Lechelstraße 51, statt.

Im Bild zu sehen ist, wie Kreisvorsitzender Rainer Schäfers die Urkunde für 50-jährige Mitgliedschaft an Helga Raab übergibt.

MV 2022

Am Freitag, den 24. Juni 2022, fand im Stadel der Bethlehems-Kirche die Mitgliederversammlung 2022 statt. Unter anderem wurden langjährige Mitglieder geehrt wie beispielsweise Frau Beier oder Herr Hien. Die Fotos zeigen sie, wie ihnen Rainer Schäfers, Vorsitzender des Kreisverbands München, ihre Urkunden überreicht.